captcha

Mit dem absenden des Antrages stimmen Sie der Datenschutzverordnung zu, und kennen die ausgewiesenen Parkzonen des Strandbades Seekirchen, wie bildlich dargestellt. Bei Unfällen oder Schäden an Ihrem KFZ übernimmt die Parkplatzverwaltung Strandbad Seekirchen keine Haftung.

Das Dauerticket ist von 1. Jänner des ausgestellten Jahres bis 1. März des folge Jahres gültig.

Mit dieser Parkberechtigung ist das Abstellen für das genannte KFZ im Parkbereich des Strandbades Seekirchen am Wallersee gestattet. Durch diese Genehmigung wird kein Parkplatz reserviert. Ein abstellen des KFZ ist daher nur auf den noch freien Parkplätzen möglich. Die Karte ist nicht übertragbar. Im Bereich der gesamten Anlage hat die STVO uneingeschränkte Gültigkeit.